15. Februar 2013

Plazierungsunterlagen

Sooo. Hier ein kleines Update für euch:

Heute habe ich den Brief für die Plazierungsunterlagen bekommen. Nachdem ich mich online dafür registriert habe, habe ich bemerkt wie viel das ist!!! Ich muss Fotos machen, einen Gastfamilienbrief schreiben, sehr viele Schulunterlagen unterschreiben lassen und Zeugnisse beglaubigen lassen, sämtliche medizinische Sachen ausfüllen, mich impfen lassen und ein sehr sehr langes Onlineformular ausfüllen; von Hobbys zu Religion bis zu Essgewohnheiten und Allergien ist alles dabei ....

Ich hoffe das Ausfüllen der Unterlagen geht sehr schnell, denn es ist verdammt viel :D Jetzt warte ich noch auf mein Termin für die Vorbereitungstagung und bis dahin sage ich erstmal Tschüss :)

- Sebastian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen